8WO Logo

Bist du mindestens 18 Jahre alt?

Ja
Nein
Diese Webseite hat Inhalte, welche für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.
Bitte bestätige, dass du bereits mindenstens 18 Jahre alt bist.

SQUIRT: 11 heftige Reaktionen von Frauen nach ihrem 1. Squirt-Orgasmus

[SQUIRT-ORGASMUS] Jeder, der schon Frauen zum Squirt-Orgasmus gebracht hat weiß, wie unglaublich glücklich und dankbar danach Frauen sind. Hier sind einige Dinge, die mir Frauen nachdem ich sie zum ersten Mal in ihrem Leben zum Squirten gebracht habe, mir gesagt oder am nächsten Tag geschrieben haben (nur eventuelle Rechtschreibfehler wurden von mir korrigiert)

  • "Ich habe ja schon ein paar Kerle aus dem Netz getroffen, usw. Sie waren nett, usw. Mit einigen war der Geschlechtsverkehr grauenhaft, mit einigen geil. Doch was ich gestern erlebt habe, habe ich in 22 Jahren noch nicht erlebt."
     
  • "Huh, du kannst was" (Notiz: Sofort nach ihrem ersten Squirt – als ihr klar wurde, dass sie gerade zum Squirten gebracht wurde)
     
  • "Ich habe mich mit dir unglaublich wohl gefühlt"
     
  • "Du kannst, und es war unglaublich gut" (Notiz: Es ging darum wie wenig Männer Frauen zum Squirten bringen können)
     
  • "Es ist echt schwer bequem zu sitzen, wenn du verstehst was ich meine. Es war sehr toll, vielen dank :) " (Notiz: Nachdem sie bei mir war und dann mit dem Bus nach Hause fuhr)
     
  • "Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich bin völlig fertig. So viele und heftige Orgasmen ist mein Körper nicht gewohnt :)"
     
  • "Ich freue mich, dass ich mit dir in Kontakt getreten bin"
     
  • "Das war meine beste sexuelle Erfahrung meines Lebens"
     
  • "Ich wollte mich nur für gestern bedanken. Wann kann ich mich revanchieren? :) "
     
  • "Verdammt ist das geil"
  • "Diese Nacht gestern war echt heftig, das hat mir seit Monaten gefehlt. Es war wirklich unglaublich gut mit dir, vielen dank! Das hat mir deutlich mehr bedeutet, als du glaubst. Ich bin dir sehr dankbar dafür. Ich wollte schon seit langem vergessen, mit wem ich bisher den besten Sex hatte (mit einem Ex, den ich bereits hasse)… und gestern hast mir das endlich gegeben und mich sehr glücklich gemacht :)" (Notiz: Sie schrieb das nach unserer 1. Nacht)
     

Diese sind nur einige Reaktionen, und diese Worte drücken die Freude auf ihrem Gesicht bei weitem (!) nicht aus. Sogar Frauen, die ansonsten leise im Bett sind, schreien während dem Squirten ununterbrochen (außer 1-2 Ausnahmen) – und egal wie sie es versuchen, sie haben keine Chance ihren Schrei zu unterdrücken.

Auch ihre Dankbarkeit zeigt wie glücklich sie sind – die meisten versuchen mir jeden Wunsch im Bett zu erfüllen, und erlauben mir auch solche Dinge gerne, die sie anderen immer verweigert haben.

Wenn auch du Frauen unglaublich glücklich und dankbar sehen möchtest, hast du nur aus „Squirt-Orgasmus in 9 Minuten“ die Möglichkeit Schritt-für-Schritt zu lernen, wie du Frauen zum Abspritzen bringst. Denn dieses ist die einzige Anleitung, die es dir beibringt!

Glaube mir: absolut nichts anderes wird das Niveau deines Liebeslebens so steigern, wie deine Fähigkeit Frauen abspritzen lassen zu können. Klicke jetzt hierhin und lerne Frauen Squirten zu lassen!