8WO Logo

Bist du mindestens 18 Jahre alt?

Ja
Nein
Diese Webseite hat Inhalte, welche für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.
Bitte bestätige, dass du bereits mindenstens 18 Jahre alt bist.

Sie hat keinen Orgasmus durch normale Penetration? Mache dashier!

Wie du vielleicht ahnst spreche ich in meinem Umfeld extrem oft und mit vielen Frauen darüber, was sie im Bett mögen – zwar sind einige (und damit meine ich maximal 1-2) Ratgeber wie zB. dashier sehr hilfreich, doch Frauen darüber aus zu quetschen bringt ebenfalls viel Wissen ans Licht. So habe im letzten Monat sogar 3 solcher Frauen kennengelernt, die mit erzählt haben, dass sie durch normale Penetration keinen Orgasmus erreichen können – sondern nur, wenn sie selber beim Sex mit ihrer Hand ihre Klitoris stimulieren. Und glaube mir: die Frauen sind davon sehr frustriert!

Da es also wirklich viele solcher Frauen gibt, denen das einfache "rein-raus"-Spiel nicht genügt, möchte ich heute mit dir 2 Stellungen und einen Bonus-Tipp teilen, bei denen die Klitoris ebenfalls stimuliert wird ohne, dass sie Hand anlegen müsste.

  • Missionarsstellung intimer: Einfach, aber effektiv: startet mit der normalen Missionarsstellung, lege aber deinen Oberkörper auf den der Frau. Machst du es richtig, wird der Teil deines Körpers, den man bei Frauen „Venushügel“ nennt, ihre Klitoris stimulieren.
     
  • Reiterstellung intimer: Macht die normale Reiterstellung, doch deine Partnerin soll nicht gerade sitzen, sondern sich nach vorne beugen und sich fast schon auf dich drauflegen.
     
  • Bonus-Tipp: Helfen kann auch ein vibrierender Penisring, welcher durch das vibrieren die Klitoris der Frau stimuliert. Bekommen kannst du das für ein paar Euro zB. auf Amazon oder im Sexshop deiner Wahl. Man kann sie zwar ein- und ausschalten, sobald aber die Batterie leer ist, muss man sie wegwerfen, da man bei den meisten vibrierenden Penisringen die Batterie nicht wechseln kann.
    Beachte aber, dass nicht jeder vibriert – die, die es nicht machen, sind dafür gut, dass deine Erektion härter und stabiler wird, da das Rausfließen des Blutes ein wenig verhindert wird. Dieses ist aber ein völlig anderes Thema, deshalb schreibe ich darüber in einer späteren Email.

Wichtig: Wenn du im Intimbereich nicht rasiert bist, wird das für sie nicht allzu angenehm sein – denn die Klitoris hat die meisten Nervenenden am Körper einer Frau (wir Männer an der Eichel) und ist deshalb sehr sensibel. Möchtest du also eine der Stellungen ausprobieren, mach' ihr den Gefallen und rasiere dich auch unten (des weiteren wird es auch gepflegter aussehen).

Freundliche Grüße:
Imre