8WO Logo

Bist du mindestens 18 Jahre alt?

Ja
Nein
Diese Webseite hat Inhalte, welche für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.
Bitte bestätige, dass du bereits mindenstens 18 Jahre alt bist.

SEX: Frau hat 6 Jahre lang 0 Orgasmen – bei mir sofort 5x. Wie? [Fallstudie]

Vor kurzem habe ich eine Frau kennen gelernt, die in ihrem ganzen Leben noch nie einen Orgasmus hatte. Sie ist 23 Jahren alt, und ist seit etwa 6 Jahren sexuelle aktiv (insgesamt mit 7 Männern).

Wir lernten uns im Fitness-Studio kennen, und ca. 1 Monat, nachdem wir anfingen auch auf Facebook zu reden, erzählte sie mir, dass sie noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus hatte. Da ich ihr früher schon verraten habe, dass ich mich viel mit dem Thema beschäftige, frage sie mich jetzt, ob ich ihr helfen könnte. Gerne sagte ich „Ja“ (besonders, da sie wirklich unglaublich gut aussieht :) ).

Ich habe sie ausgequetscht und unter anderem in Erfahrung gebracht, dass:

  • sie bis ihrem 18 Lebensjahr zu Hause täglich misshandelt wurde,
  • sie sich im Bett nicht fallen lassen könnte (ihrer Meinung nach wegen diesen Vorkommnissen),
  • ihre Klitoris absolut unempfindlich sei,
  • wie gesagt sie noch niemals einen Orgasmus hatte,
  • sie im Bett nicht einmal sexuell erregt sei,
  • und dass sie eigentlich beim Sex auch garnichts empfindet.

Wie du siehst ein extrem harter Fall… Das jemand noch nie einen Orgasmus hatte, habe ich schon ein paar Mal erlebt – aber das jemand zB. nie erregt ist, war auch für mich neu.

Die Nacht mit ihr:

Ein paar Tage später hat sie bei mir übernachtet. Wir haben 2 Stunden lang geredet, ich habe sie dann geküsst, ausgezogen, und ihr eine 30-minütige Massage gegeben (zur Entspannung und um ihren Blutkreislauf etwas anzuregen, was für einen Orgasmus hilfreich ist). Sanfte Musik und ein paar Kerzen sorgten während dessen für eine beruhigende Stimmung.

Nach der Massage drehte ich sie auf ihren Rücken, und überschüttete sie langsam mit leidenschaftlichen Küssen – denn Vorspiel ist absolut unumgänglich. Danach massierte ich auch ihre Vulva (Schamlippen, usw.)

Ich fing schließlich mit dem Lecken an – absolut erfolglos. Ihre Klitoris reagierte aufs Lecken garnicht, und dort war Fingern für sie nur extrem kitzlig, aber nicht erregend. Auch die Stimulierung ihrer Klitoris mit einem Vibrator war für sie nur kitzlig, doch nicht angenehm. Huh…

Als ich einen Finger in ihre Scheide stecken wollte, merkte ich, dass sie dort komplett trocken war. Wow – so eine Trockenheit habe ich noch bei keiner Frau erlebt. Anscheinend ist sie wirklich nicht erregbar.
Ich befeuchtete meinen Finger mit viel Gleitgel und stecke meinen Mittelfinger in sie hinein. Ich fing an das Innere ihrer Scheide zu massieren, und zwar machte ich die quot;Komm herquot;-Bewegung, wobei ich meine Hand ständig drehte, um sie nicht nur oben, sondern innen überall zu massieren.

Danach holte ich meinen As im Ärmel hervor: ich wendete meine Squirt-Technik bei ihr an, welche noch nie bei einer Frau scheiterte. Und… fast unglaublich, aber wahr: auch diesmal hat mich meine Squirt-Technik nicht im Stich gelassen, denn (wie jede Frau) spritzte sie nach etwa 5 Sekunden ab! Ich freute mich unglaublich, und auch sie konnte ihr Glück kaum fassen. Danach habe ich es noch 4-5mal wiederholt.

Und vergessen wir nicht:

  • als ich anfing meine Technik bei ihr zu verwenden war sie nicht erregt
  • sie hatte noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus
  • es waren absolut keine Gefühle im Spiel (Verliebt-sein hilft einen Orgasmus zu erreichen, doch wir waren es ja nicht)
  • sie konnte sich nicht/nie fallen lassen
  • wir kannten uns kaum, waren uns fast fremd
  • sie hatte heftige seelische Probleme
  • ihre Klitoris war absolut unempfindlich

Und trotz all dieser Probleme hat meine Squirt-Orgasmus-Technik einwandfrei funktioniert – und somit klappte diese immer noch bei 100% der Frauen.

Wenn du lernen möchtest auch solch unglaublich „hartnäckigen Fälle“ zu knacken, kannst du meine Technik hier erlernen (nur noch 4 Plätze übrig).

Freundliche Grüße:
Imre

PS: Glaube mir: Härtere Fälle, als diese Frau, wirst du kaum finden… und doch hat auch bei ihr meine Methode lächerlich einfach funktioniert. Klicke jetzt hierhin und lerne sie auch du!