8WO Logo

Bist du mindestens 18 Jahre alt?

Ja
Nein
Diese Webseite hat Inhalte, welche für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.
Bitte bestätige, dass du bereits mindenstens 18 Jahre alt bist.

PENISGRÖßE: Frauen verraten die Wahrheit über Penisgrößen!

[PENISGRÖßE] Obwohl es dir kaum eine Frau jemals sagen wird, kannst du dir sicher sein – deine Penisgröße *macht* was aus

Ca. 40% meiner weiblichen Freunde/Bekannten/usw., die ich über dieses Thema ausgequetscht habe, haben mir sogar verraten, dass sie selber den Sex bzw. das Blasen nur dann wirklich genießen können, wenn der Mann gut bestückt ist (18-23 cm). Kein Wunder, denn:

  1. Ein großes Glied kann in der Vagina der Frau einfach nun mal mehrere Punkte stimulieren
     
  2. Frauen werden schon vom Anblick eines großen Penisses extrem erregt (weshalb sie auch bei Pornos solche Videos suchen, wo der Mann ein großes Glied hat)
     
  3. Es verschafft dem Mann großes sexuelles Selbstvertrauen, was die Frauen sehr anzieht
     
  4. Traurig, aber wahr: Frauen lachen hinter dem Rücken von Männern über dessen kleine Penise..

Achtung: Ich behaupte auf keinen Fall, dass ein kleiner Penis eine Frau nicht befriedigen kann – das stimmt nicht. Aber es ist Tatsache, das jede Frau zB. einen 20 cm Penis einem 14 cm Glied deutlich bevorzugt. Doch laut der meisten Studien ist die Durchschnittsgröße nur 14 cm.
 

Wenn du dein bestes Stück vergrößern möchtest, ist das sogar recht einfach möglich – genau wie zB. Muskeln im Arm können auch Schwellkörper im Penis vergrößert werden (nur auf eine andere Art). Muskeln vergrößert man durch gezieltes Training, Schwellkörper damit.

 

Muskeln werden davon größer, dass sie beim Training "zerreißen" und bei der Regenerierung etwas größer wieder hergestellt werden. Einen Penis vergrößert man durch die Vergrößerung der Schwellkörper zB. damit – so kann mehr Blut in die Schwellkörper fließen und das Glied wird größer.

Gut zu wissen: Muskeln gehen zusammen, wenn man mit dem Training aufhört – Schwellkörper bleiben aber zum Glück groß.

Noch was: Trotzdem muss ich hier unbedingt erwähnen, dass mir auch viele Frauen erzählt haben, dass ein zu großer Penis schlecht ist – ideal für sie ist laut ihrer Aussage ca. 18-23 cm. Die Einstellung "Es kann nie groß genug sein" habe ich nur von etwa 10% der Frauen gehört, aber die können wir meiner Meinung nach außer Acht lassen :)

Freundliche Grüße:
Imre

PS: Es ist recht einfach deinen Penis zu vergrößern, aber übertreibe es nicht – wie gesagt solltest du spätestens bei 23 cm aufhören (die Größe geht danach nicht zurück, sondern bleibt so) – dieses ist meine Meinung, und die Meinung von 90% der Frauen.. :) Wenn du aber unter 18 cm bist, solltest auch du unbedingt dashier ausprobieren.