8WO Logo

Bist du mindestens 18 Jahre alt?

Ja
Nein
Diese Webseite hat Inhalte, welche für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.
Bitte bestätige, dass du bereits mindenstens 18 Jahre alt bist.

ONLINE-DATING: Dieser 1 Satz brachte mir eine Menge Sex!

In den letzten paar Wochen hatte ich extrem viel „Spaß“ – die Auswahl an Frauen war noch größer, als sonst.. – und das nur wegen einem einzigen Satz!

Ich bin ja ein großer Fan vom Online-Dating (zB. Tinder, da bei uns in Ungarn es wirklich echte Frauen benutzen, und nicht 90% Fakes sind), weil ich persönlich es ein wenig verurteile einfach dauernd fremde Frauen auf der Straße anzulabern.

Also, doch was war dieser Satz, was während der Weihnachtszeit so einen unglaublichen Erfolg hatte?

Hi xzy, lass uns doch mal eine Nicht-So-Stille Nacht machen ;) :D

Ich habe diese Nachricht an einige (komplett fremde) Frauen verschickt, und ich konnte kaum fassen, wieviel Antworten ich bekam, wie etwa:

  • Haha, okay :P
  • Gut, bin dabei :D
  • Hey, hört sich gut an :P

Und mit einer Menge dieser Frauen haben wir uns nach 1-2 Tagen reden auf Facebook auch wirklich getroffen und sofort Spaß gehabt.

Die Frauen haben diese Nachricht geliebt, denn es war:

  • 1.) witzig
  • 2.) kreativ
  • 3.) ehrlich
  • 4.) aktuell (wegen Weihnachten)

Jetzt, da Weihnachten vorbei ist, benutze ich ihn so – und auch so funktioniert diese Nachricht hervorragend:

Hi xyz, da jetzt Weihnachten ja schon seit einiger Zeit vorbei ist, lass uns doch mal eine Nicht-So-Stille Nacht machen ;) :D

Noch eine weitere, die ebenfalls extrem gut ist:

Hi xyz, lass uns doch beide schlecht benehmen und so nächsten Weihnachten dem Christkind einen Weg ersparen ;) :D

Für weitere solcher Nachrichten, mit denen auch du unglaublich leicht Frauen verführen kannst (egal, ob sie dir noch fremd sind oder du sie schon kennst), schaue dir dashier an.
Dort wirst du auch lernen, was du einer Frau nach dieser 1. Nachricht schreiben musst, um sie schnellstmöglich zum Date bzw. in dein Bett zu bekommen.

Freundliche Grüße:
Imre

PS: Es ist wirklich so extrem einfach Frauen per Nachrichten zu verführen – und macht man es richtig, kommt sie zum Date so „aufgewärmt“, dass Sex absolut kein Problem mehr ist. Klicke jetzt hierhin und lerne es auch du!