8WO Logo

Bist du mindestens 18 Jahre alt?

Ja
Nein
Diese Webseite hat Inhalte, welche für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.
Bitte bestätige, dass du bereits mindenstens 18 Jahre alt bist.

Meine Methode Frauen geil zu machen und sie in Sex-Stimmung zu bringen!

Vielleicht wird dir dieser Artikel etwas Macho-haft rüberkommen, wenn du also diesen Stile absolut nicht magst, solltest du sie nicht lesen ;)

Natürlich gibt es viele Methoden, wie man Frauen geil macht, und auch ich benutze nicht nur diese eine, doch was mir persönlich (!) den meisten Geschlechtsverkehr verschafft hat, ist: Verdammt geil im Bett zu sein! ;)

Was ich genau darunter meine? Wie bereits in vielen meiner Artikel und meiner Newsletter-Emails erwähnt spreche ich oft und mit vielen Frauen über Sex – und das oft sogar bei unserem 1. Gespräch bzw. Date. In der Regel dauert es keine 2 Minuten, bis die Frauen merken, dass ich deutlich mehr Ahnung vom Thema habe, als sie und all ihre Ex-Freunde. Sätze wie zB.

Übrigens, welche der 5 Orgasmus-Arten hattest du schon einmal? Frauen können ja klitorale, anale, vaginale, G-Punkt und Squirt Orgasmen haben.

hauen die Frauen völlig aus ihren hochhackigen Schuhen, obwohl das Wissen, welche Orgasmen Frauen haben können, in Wirklichkeit nur die Grundlage des Themas ist. Solange man als Mann nicht einmal das weiß, sollte man seinen Schniedel lieber eingepackt lassen ;)

Kurze Story: Ich war mal zu zweit mit einer Bekannten von mir in einer Bar und wir haben gerade über Sex geredet (wir hatten noch nie etwas miteinander). Sie beklagte sich, dass 7 von 9 Typen, mit denen sie etwas geschlafen hat, ihren G-Punkt nicht finden konnten, und sie bestimmt ein sehr schwerer Fall diesbezüglich wäre. Da wir bereits etwas angetrunken waren, habe ich (nicht ganz ernst gemeint) ihr vorgeschlagen, dass wir in die Toilette gehen sollten und wenn ich ihren G-Punkt innerhalb von 5 Sekunden finde, sie mich „beglückt“ :) Da sie vom Thema sowieso schon recht geil war, willigte sie ein – kurze Zeit später war ich „glücklich“… ;)

Zusammengefasst: Mich persönlich hat mich mein Wissen über Sex schon sehr oft in den Bett der Frauen geführt – erstens sind einige einfach nur neugierig „was ich kann“, zweitens werden viele von meinem sexuellen Ego angezogen (ja, es macht wirklich sehr selbstbewusst, wenn man sich denkt: „Hm, du glaubst, du bist ein schwerer Fall im Bett? Ich könnte dich ganz einfach sogar zum Abspritzen bringen – du aber kannst mir nichts sagen, was ich nicht schon gemacht habe.“ ;), und drittens finden es Frauen EXTREM attraktiv, wenn ein Mann viel Ahnung von Sex hat!

Freundliche Grüße
Imre