8WO Logo

Bist du mindestens 18 Jahre alt?

Ja
Nein
Diese Webseite hat Inhalte, welche für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.
Bitte bestätige, dass du bereits mindenstens 18 Jahre alt bist.

LÄNGER DURCHHALTEN: 4+2 Tipps, um 1-2 Stunden im Bett durchzuhalten

[LÄNGER DURCHHALTEN] Sehr wichtig: Als erstes muss dir absolut klar werden, dass wenn du im Bett nicht lange genug durchhalten kannst, nicht nur du leidest, sondern auch deine Partnerin. Und das leider sogar noch deutlich mehr, als du!

=> Komplette Schritt-für-Schritt Anleitun, wie du länger durchhältst

Glaube mir, meine 1. Freundin, mit der ich 1 Jahr lang zusammen war, weiß das aus Erfahrung.. Und ich weiß, wie schrecklich das für sie damals war. Da dieses dann nach einem Jahr zur Trennung führte (jedenfalls war das zu etwa 70% der Grund), fing ich danach an *alles* Sex-Wissen, dass ich nur in die Finger bekommen konnte, zu erlernen (diesem habe ich zu verdanken, dass ich heute deutlich mehr darüber weiß, als 99% der Männer).

Deshalb gebe ich dir jetzt 4+2 Tipps, damit du im Bett länger durchhalten kannst, und so dir und deiner Partnerin eine solche Trennung bzw. so viel Frustration ersparst:

1.) Mache einfache Veränderungen in deinem Ernährungsplan:
Viele Männer haben bestätigt, dass sie ihren Samenerguss besser kontrollieren konnten, sobald sie anfingen ein wenig darauf zu achten, was sie essen. Dieses sind Nahrungen, die viele Antioxidantien beinhalten. Falls dir das jetzt nicht viel sagt, sind hier einige Beispiele:
Nüsse, Blaubeeren, rote Trauben, Schwarzer Tee, und Acai-Beeren.
Falls dir diese nicht wirklich zusprechen oder du weitere erfahren möchtest, die du lieber essen würdest, findest du hier auch darüber nützliche Infos.

2.) Komme in Form, oder schnell (ich hoffe du verstehst hier mein unglaublich schlechtes Wortspiel :) )
Körperlich in guter Form zu sein hilft ebenfalls sehr gegen zu schnelles Kommen im Bett. Wer trainiert, verbessert seine Fitness und seine Blutzirkulation. Dieses steigert das Libido und produziert mehr Serotonin-Hormone, welches deinen Körper ruhig hält, was sehr wichtig bei vorzeitiger Ejakulation ist. Des weiteren wirst du Frauen besser gefallen, und genau wie wir Männer können Frauen schnellen einen Orgasmus erreichen, wenn sie sich zu der Person hingezogen fühlen.
Notiz: Das diese Methode wirklich funktioniert habe ich am eigenen Leib erfahren dürfen. Als ich anfing ins Fitness-Studio zu gehen, um ein paar kg auf die Rippen zu bekommen, fiel mir mit der Zeit auf, dass ich nicht nur muskulöser wurde, sondern auch, dass ich im Bett anfing deutlich länger durchzuhalten (ich meine jetzt nicht körperlich, sondern wirklich den Samenerguss). Am Anfang dachte ich, dass das nur Zufall sei, später las ich aber in einem Ratgeber, dass das Trainieren wirklich diesen erfreulichen Nebeneffekt hat.

3.) PC-übungen
Nein, du sollst keinen Krafttraining mit deinem Computer machen, sondern stärke deinen PC-Muskel, der für deutlich mehr Funktionen im Körper verantwortlich ist, als die Menschen denken.
Das kannst du mit Kegel-übungen oder anderen Methoden erreichen (du brauchst dafür nicht ins Fitness-Studio zu gehen…) – dieses ist eines der effektivsten Techniken, damit du im Bett länger durchhalten kannst, obwohl es täglich nur ca. 2-3 Minuten in Anspruch nimmt. Wenn du nicht weißt, wie man diese Methode richtig anwendet, lese es einfach hier nach, bevor du noch etwas falsch machst.

4.) Verlängerung der Plateau-Phase
In der Regel atmet man schneller, je mehr man erregt ist und sich dem Samenerguss nähert. Dieses führt zur Plateau-Phase, in der man sehr stimuliert ist. Danach kommt die „PoNR – Point of no return“ (ich glaube dieses hat keine offizielle Übersetzung), also der Punkt, an der es kein Zurück mehr gibt. Nach PoNR folgt der Orgasmus, wodurch dann der Ständer schlapp macht und der Spaß aus ist.
Deshalb ist es unumgänglich so lange in der Plateau-Phase zu bleiben, wie nur möglich, und nich über zu kochen und die PoNR nicht zu erreichen. Dieses ist nicht ungewöhnlich schwer, du musst nur gezielt atmen. Kontrolliere deine Atmung beim Geschlechtsverkehr so: Atme langsam (in 5 Sekunden) ein, halte deinen Atmen für weitere 5 Sekunden an, und atme langsam aus (ebenfalls 5 Sekunden).
Ich rate dir dieses einfach tagsüber zu üben. Sobald du dann im Bett anfängst schneller zu atmen, wende diese Technik einfach an, um wieder herunter und somit nicht zu kommen (schlechtes Wortspiel Nummer 2.. :) ).

4+1.) Wenn du körperlich schnell aus der Puste kommst
Nachdem ich meinen vorzeitigen Samenerguss in den Griff bekam hatte ich das Problem, dass ich zwar endlich im Bett länger durchhalten konnte, und so locker 1-2 Stunden schaffte, doch körperlich bin ich schon nach 10-15 Minuten fast in Ohnmacht gefallen (erwähnenswert ist aber, dass ich meistens der aggressive Type bin, der die Frauen wirklich hart rannimmt und zerfetzt – wenn man es nur langsam macht, kann man natürlich körperlich länger durchhalten).
Das Krafttraining im Fitness-Studio hatte darauf leider keinen nennenswerten Effekt – doch was mir unglaublich viel brachte ist, dass ich anfing zu laufen. Seitdem laufe ich 2-mal die Woche, und auch nur 3 km (ca. 15 Minuten), und es hilft extrem viel dabei, dass ich auch körperlich die 1-2 Stunden im Bett durchhalte.

4+2.) Wenn dir dieses Tipps nicht ausreichen, und du lieber eine komplette Schritt-für-Schritt Anleitung lesen würdest schaue dir zB. dashier an:

=> Komplette Schritt-für-Schritt Anleitung gegen vorzeitigen Samenerguss

Viel Erfolg beim Kampf gegen den vorzeitigen Samenerguss wünscht dir:
Imre