8WO Logo

Bist du mindestens 18 Jahre alt?

Ja
Nein
Diese Webseite hat Inhalte, welche für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.
Bitte bestätige, dass du bereits mindenstens 18 Jahre alt bist.

7 Sex-Stellungen, die sie Abspritzen lassen! (heißes Video)

Hallo

Wusstest du, dass die Missionarsstellung tot ist?

Richtig. Das alte, langweilige rein-raus, was jeder einzelne Kerl macht, haut eine Frau nicht mehr um..

Sie würde lieber ein Buch lesen, oder im Garten das Unkraut jäten, als noch eine trübe Nacht voll mit der Missionarsstellung.

Wenn du dir also dieses Video mit den 7 Stellungen für heftige Abspritz-Orgasmen noch nicht angeschaut hast, dann..

Worauf wartest du noch?

==> Lerne jetzt, wie du ihr Abspritz-Orgasmen verschaffst:

Video abspielen..

Glaube mir, du wirst mir dafür dankbar sein.

Sieh, die Sache ist dieses:

Mit der üblichen (langweiligen) Missionarsstellung wird ihre Klitoris überhaupt nicht stimuliert.

Und um einen Orgasmus zu erreichen benötigen 70% der Frauen unbedingt (!) klitorale Stimulation.

Verstehst du worauf ich hinaus möchte?

Richtig – sie wird keinen Orgasmus erreichen – und wenn du denkst sie tut es, ist die Chance hoch, dass sie es nur vortäuscht.

Aber mit ein paar einfachen Veränderungen kannst du es von langweilig in unglaublich intensiv verändern, denn es wird garantiert ihre Klitoris und auch noch ihren G-Punkt exakt so stimulieren, dass du ihr einen heftigen Ganz-Körper-Orgasmus bereitest.

Lerne alles über:

  • die 7 heißen Stellungen (manche für Anfänger, andere für Profis), welche sie zum Abspritzen bringen werden – und das immer und immer wieder
  • 2 veränderte Hündchenstellungen, welche das Tier aus ihr herausholen und die normale Hündchenstellung ins wildeste Sex transformieren werden
  • Warum Frau-liegt-oben Stellungen hervorragend für Frauen sind und die wichtigsten Dinge, die du daraus lernen wirst, wenn du ihr die Kontrolle überlässt

==> Klicke jetzt hierhin um diese sexy Stellungen und noch vieles mehr zu lernen!

Freundliche Grüße:
Imre

PS: Lerne wie du deiner Partnerin pulsierende Orgasmen und unfassbare Glücksgefühle schenkst (wenn du möchtest, natürlich) – Klicke jetzt dazu hierhin