8WO Logo

Bist du mindestens 18 Jahre alt?

Ja
Nein
Diese Webseite hat Inhalte, welche für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.
Bitte bestätige, dass du bereits mindenstens 18 Jahre alt bist.

14 wichtige Fragen um in der 1. Nacht sofort ein Sexgott zu sein

Ich höre von sehr vielen Frauen, dass in der Regel die 1. Nacht mit einem neuen Mann nicht so gut ist – das ist nicht allzu schockierend, da man noch den Körper der Frau, ihre erogenen Zonen, ihre Lieblingsstellung, usw. nicht kennt.

Doch es gibt einen lächerlich einfachen Weg um zu erreichen, dass man auch schon in der 1. Nacht mit einer Frau deutlich besser ist, als die anderen Kerle: Quetsche die Frau über Sex aus!

Ich spreche IMMER über Sex mit Frauen noch deutlich BEVOR wir miteinander schlafen. Hier sind 14 Dinge, die du sie fragen solltest:

  • worauf sie im Bett steht
  • was sie nicht mag
  • welche unerfüllten Fantasien und Wünsche sie hat
  • wie für sie schlechter bzw. guter Sex aussieht (also was Kerle gemacht haben, die im Bett gut/schlecht waren)
  • was für Sexspielzeuge sie schon mal benutzt hat (Vibrator, Handschellen, usw.)
  • ob sie schon jemals einen Orgasmus hatte, bzw. was für welche sie schon hatte (zB. klitoral, anal, squirt, vaginal, usw.)
  • wie sie masturbiert
  • ob und wie sie mit einem Mann einen Orgasmus hat (per einfaches Eindringen, durch Fingern der Klitoris, vaginales Fingern, Lecken, mit Vibrator, usw.)
  • ihre Lieblingsstellung
  • ob sie eher harten oder sanften Geschlechtsverkehr mag
  • was ihr absolut bestes Sexerlebnis war und weshalb
  • ob sie Lustschmerzen mag
  • wo ihre erogenen Zonen sind
  • und natürlich ob sie die Dinge mag, die du magst (zB. deine eigene Lieblingsstellung)

Du musst ihr nicht unbedingt all diese Fragen stellen, aber mit jeder einzelnen beantworteten Frage wird schon euer gemeinsames erstes mal deutlich besser werden, als ohne dieses Wissen.

Des weiteren hat dieses ausquetschen beim Kennenlernen den Vorteil, dass sie sieht, dass Sex für dich etwas absolut natürliches ist, dass du selbstbewusst bist und dich traust über soetwas offen zu reden, dass dir wichtig ist was ihr gefällt, usw.

Dieses ist ein Element des „sexuellen Flirtens“, was extrem anziehend für Frauen ist – ich persönlich wende dieses bereits unterbewusst an, was mir unheimlich dabei hilft mit fast jeder Frau beim 1. Date zu schlafen (wenn es dich interessiert wie es geht und ich es mache, schaue es dir hier an).

Freundliche Grüße:
Imre